Die 10 Coolsten Autos unter 20.000 Euro

1. Fiat 500 Dreitürig
Mit Festdach oder als Cabriolet, die von vielen liebevoll genannte “Knutschkugel” kommt weiterhin in Ausführungen mit den drei Basis Motoren, dem 1,2 Liter Benziner und 69 PS und den zwei Zweizylinder Twinair Benzinern, mit je 85 PS und 105 PS, jetzt aber dazu noch mit einem 1,3 Liter Diesel, der 95 PS Leistung bietet. Alle Aggregate erfüllen die Euro-6 Abgasnorm. Am Getriebe und am Fahrwerk gibt es keine Veränderungen, wohl aber am Look. Jetzt gibt es modernes LED Tagfahrlicht und im Innenraum eine sorgfältigere Verarbeitung, die Sitze sind ergonomischer geworden und das Handschuhfach kann jetzt abgeschlossen werden. Das Display in der Mittelkonsole ist größer und kommt mit dem Multi-Media Navi-System Uconnect5. Was sich aber zur Freude der Liebhaber nicht verändert hat ist der Preis. In der Basis Ausstattung ist er immer noch für 12.250 Euro zu haben.